Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Taschendiebstahl im Restaurant von Globus-Baumarkt

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Samstagabend, gegen 18:00 Uhr, erstattet die 45-järige Geschädigte auf hiesiger Dienststelle Anzeige wegen Taschendiebstahls. Die Geschädigte hat sich zum Zeitpunkt der Tat im Restaurant des Globus-Baumarktes, Zechenstraße, befunden.Dort hatte sie ihre Handtasche über die Stuhllehne gehängt. Als sie das Restaurant verlassen wollte, musste sie feststellen, dass ihre Handtasche nicht mehr da war.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen: 06898/2020.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.