Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Tätliche Auseinandersetzung endet mit Schnittwunden

#Völklingen. Am frühen Samstagmorgen kam es in der Völklinger Innenstadt zwischen zwei Bekannten zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Im Rahmen der Auseinandersetzung warf der 23-jährige Beschuldigte aus Völklingen eine zerbrochene Glasflasche nach dem 23-jährigen Geschädigten aus Mettlach. Da sich der Geschädigte vor der Glasflasche schützen wollte und die Glasflasche abwehren wollte, hob der Geschädigte den linken Arm. Durch den Abwehrmechanismus wurde der Geschädigte am linken Arm leicht verletzt. Er erlitt Schnittwunden. Es wird nun gegen den Beschuldigten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung auf hiesiger Dienststelle eingeleitet. PM PI VKL