SWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Sven Schillers Wechsel nach Völklingen ist geplatzt

#Völklingen. Wie der Vorstand des #SV_Röchling_Völklingen gestern mitteilte, ist der sicher geglaubte Wechsel von Sven Schiller vom #FV08_Püttlingen zum SVR geplatzt.

SV Röchling Völklingen
SV Röchling Völklingen

Schuld daran sei eine horrende Ablöseforderung Seitens des FV08 Püttlingen (Landesliga), die der Oberligist, aber auch Sven Schiller selbst, nicht aufbringen können – oder wollen.


Anzeige:


Schiller hatte den Verein bereits Ende 2013 verlassen, um seinem ehemaligen Verein im Abstiegskampf zu helfen.

Der Vorstand des SVR bedauert es zutiefst, dass der Wechsel nicht zustande kam, da man sich sicher ist das Schiller dem Verein geholfen hätte.

Die Personallage ist und bleibt also Angespannt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.