Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

SV Röchling Völklingen wünscht sich mehr Fans im Stadion: FCS-Fans eingeladen – SVR 2016 zuhause ungeschlagen!

#Völklingen. Am Samstag kommt mit dem FC Arminia Ludwigshafen zum 26. Spieltag der Oberliga nach Völklingen. Zu dieser Gelegenheit wünscht sich der Verein eine größere Fan-Kulisse im eigenen Stadion. Immerhin kann Röchling mit einem Sieg auf Platz 4 vorrücken.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Nach einigen Anpassungsarbeiten ist das Hermann-Neuberger-Stadion bereit für die Regionalliga (Foto: Hell)
Nach einigen Anpassungsarbeiten ist das Hermann-Neuberger-Stadion bereit für die Regionalliga – in der Oberliga wünscht sich der SVR mehr Fans (Foto: Hell)

Koblenz hat „Lust auf mehr“ gemacht, mit durchschnittlich 1300 Fans im Stadion hat die TuS mit Abstand die besten Zuschauerzahlen der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Karbach folgt mit rund 530 Fans, Neunkirchen liegt mit einem Schnitt von 320 Fans auf Platz 3. Der SV Röchling Völklingen darf durchschnittlich nur 250 Fans im Hermann-Neuberger-Stadion begrüßen.
Gerade bei den jungen Spielern hat die große Kulisse am vergangenen Wochenende sicherlich ein wenig mehr Kraft freigesetzt – 1269 Zuschauer sahen in Koblenz einen mitreißenden Kampf des SV Röchling Völklingen gegen den Tabellenführer, der mit einem 1:1 endete.
Am kommenden Samstag, den 02. April um 15:30 Uhr ergibt sich für Anhänger der vergangenen Tage, aber auch für Leute die erst noch Anhänger des SVR werden möchten die Gelegenheit ein neugestaltetes Hermann-Neuberger-Stadion zu besuchen. Auch und gerade die Fans des 1. FC Saarbrücken sind herzlich dazu eingeladen das Völklinger Stadion auch einmal von einer anderen Seite zu geniesen: In Völklingen können die Zuschauer eines der Topteams der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in entspannter Atmosphäre geniesen. Für FCS-Fans ergibt sich die Gelegenheit auch einmal das Bistro 06 – das Clubheim des SVR – kennen zu lernen.

Der SV Röchling Völklingen freut sich auf Ihren Besuch und würde sich freuen wenn der ein oder andere seine neue (alte?) Liebe finden würde!



Werbeanzeige:


26. Spieltag am Samstag, den 02. April 2016
SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 gegen FC ARMINIA LUDWIGSHAFEN
Anstoß 15:30 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen

Diesen Beitrag teilen