AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

SV Röchling Völklingen verstärkt sich

#Völklingen. Der SV Röchling Völklingen 06 kann bald wieder auf Lars Anton setzen, der im Sommer zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehren wird. Ab sofort wird dem Völklinger Oberligisten auch Meroune Taghzoute, 22 Jahre vom FV Diefflen zur Verfügung stehen. Er hat in der jetzt unterbrochenen Saison für seinen ehemaligen Verein bei 9 Einsätzen 2 Tore erzielt. „Wir glauben, dass es uns damit gelungen unsere Schwächen in der Offensive zu beheben und freuen uns auf ihn.“, freut sich Wolfgang Brenner vertretend für den Verein über den Neuzungang aus Diefflen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Auch freut sich der Verein über den Rückkehrer Lars Anton, 31 Jahre vom SV Saar 05 Jugend an seine alte Wirkungsstätte in Völklingen zur neuen Saison zurückkehren wird. „Er soll unser zentrales Mittelfeld verstärken. Wir sind überzeugt davon, das ihm dies auch gelingen wird.  Lars kommt aus unserer Jugend und war bis 2014 auch in unserer 1. Mannschaft aktiv. Wir sind sehr froh, dass wir ihn ab Sommer wieder im Röchling-Trikot sehen werden.“, freut sich Brenner. Quelle: SVR

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: