Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

SV Röchling Völklingen: Trainer Werner Weiß tritt zurück

#Völklingen. Seit geraumer Zeit steht der #SV_Röchling_Völklingen mit dem Rücken zur Wand. Nun zieht der Trainer Konzequenzen.

Werner Weiß
Er ist zurück getreten: Werner Weiß (Foto: Hell)

Auf der Webseite äußert sich der Vorstand des Vereins wie folgt:


Anzeige:


Zu unserem Bedauern müssen wir allen Fans und Anhängern mitteilen, dass unser Trainer der ersten Mannschaft Herr Werner Weiß gestern Nachmittag seinen Rücktritt erklärt hat. Mit der Begründung: Weil er große Sympathien für den SV Röchling Völklingen hat, um dann auch Schaden vom Verein fernzuhalten und um der Mannschaft keine Alibis mehr zu liefern. Schweren Herzens haben wir den Rücktritt angenommen und wünschen Werner, der z. Zt. auch erkrankt ist, auch auf diesem Weg alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung und Gesundheit. Bis einschließlich der Begegnung gegen die Spvgg. Burgbrohl wird unser Co- und Torhütertrainer Alexander Breier das Training leiten und für die Mannschaftsaufstellung zuständig sein.

Heute um 14:30 Uhr tritt der SV Röchling gegen die SpVgg. Burgbrohl im Hermann-Neuberger-Stadion an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.