AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

SV Röchling Völklingen lädt zum Ruhland Kallenborn-Cup – Test gegen 1. FCS in Quierschied

#Völklingen. Der SV Röchling veranstaltet an diesem Wochenende den Ruhland Kallenborn-Cups in der Völklinger Hermann Neuberger Halle. Test gegen 1. FC Saarbrücken wohl in Quierschied.


Anzeige:


Beginn des Ruhland Kallenborn-Cups ist am Freitag um 18.30 Uhr mit den Spielen für Aktive. Die Fortsetzung erfolgt am Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr mit einem Turnier für F-Jugend-Mannschaften und nachmittags ab 16.00 sind dann wieder die Aktivenmannschaften an der Reihe. Sonntags ist ebenfalls ein Jugendturnier für die ganz Kleinen vorgeschaltet (von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr) bevor es dann ab 14.00 Uhr mit der Zwischenrunde bis zum Endspiel für die Erwachsene weiter geht.

Wie immer wird auch im diesem Jahr der Cup mit der vereinseigenen Rund-Um-Bande gespielt und für das leibliche Wohl sorgen ebenfalls wie immer die Frauen des SVR. Der Club der Förderer des SV Röchling Völklingen veranstaltet auch wieder seine sehr attraktive Tombola, bei der man z. B. Fahrräder, Fernseher, wertvolle Elektrogeräte, Werkzeuge usw. gewinnen kann. Der Lospreis beträgt 1,- €.

Firmen wie proWIN aus Illingen, Zaunbau Kipper, Völklingen, die Volksbank Westliche Saar plus, die Fa. Fressnapf, Völklingen, die Fa. Omnisystem Saarlouis, Abel & Schäfer aus Völklingen, das Autohaus Bunk, Völklingen sowie Sport Fleck aus Saarbrücken nutzen die Gelegenheit des Ruhland Kallenborn Cups sich in der Hermann Neuberger Halle zu präsentieren.

Das nächste Highlight des Fußballclubs lässt dann nicht lange auf sich warten, denn im Rahmen der Serie „Rock and Ball“ tritt am Freitag, dem 20.01.2017 um 20.00 Uhr die Band Woodwell, die sich dem handgemachten Blues und Rock verschrieben hat zum zweiten Mal bei uns im Bistro auf; auch aufgrund des großen Erfolgs beim ersten Gastspiel.

Die Band interpretiert hervorragend Stücke von Eric Clapton, den Doors, Gary Moore, Whitesnake, Deep Purple usw.

Der Eintritt ist wie immer frei (lediglich eine Hutsammlung wird durchgeführt) und für das leibliche Wohl wird auch bei dieser Veranstaltung durch unsere Clubheimwirtin bestens gesorgt sein.

Test-Spiel gegen FCS nicht im Hermann-Neuberger-Stadion

Nach telefonischer Rücksprache mit dem sportlichen Leiter des 1. FC Saarbrücken Herrn Markus Mann wurde zwischen den beiden Clubs vereinbart, dass das Freundschaftsspiel SV Röchling Völklingen gegen den 1. FC Saarbrücken am Samstag, dem 21.01.2017 um 14.00 Uhr in Quierschied, nicht wie ursprünglich gemeldet in Völklingen, ausgetragen wird. Sollte der dortige Platz aufgrund der Witterung unbespielbar sein, wird die Begegnung zum gleichen Zeitpunkt auf dem Völklinger Kunstrasenplatz stattfinden.

Evtl. Änderungen entnehmen Sie bitte über die Club-Homepage www.svroechling.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.