Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht in Luisenthal

#Völklingen/#Luisenthal. Am Samstag gegen 14:00h befuhr ein 56 jähriger Mann mit seinem Hyundai die Straße des 13. Januars in Luisenthal und stieß mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der 56 Jährige unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Vor Ort konnte ein Stück des Außenspiegels festgestellt werden. Der Fahrzeugführer konnte in einer nahegelegenen Werkstatt festgestellt werden, weil er dort seinen Hyundai zur Reparatur abgeben wollte. Der Fahrer stand unter alkoholischer Beeinflussung und war absolut verkehrsuntüchtig. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwarten Strafanzeigen nach §315c StGB und  §142 StGB. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen