Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

SPD Gemeindeverband Völklingen hat seine Arbeit aufgenommen

#Völklingen. Der SPD-Gemeindeverband Völklingen hat in seiner jüngsten Sitzung Anfang November sich offiziell konstituiert, nachdem im Oktober der Vorstand in einer Delegiertenkonferenz neu gewählt wurde. SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Christiane Blatt: „Der neue Vorstand hat seine Arbeit aufgenommen und bereits in der ersten Sitzung sich zahlreiche Themen gegeben, welche in den kommenden Monaten den politischen Schwerpunkt der Arbeit bilden“.

„Ich freue mich, dass wir mit einer engagierten Mannschaft nun die wichtigen Themen unser Stadt diskutieren und gemeinsam mit den SPD-Fraktionen in den Ortsräten, dem Stadtrat sowie dem Regionalverbandstag konkret angehen können“ erklärte Christiane Blatt weiter.


Anzeige:


Erstes Ergebnis der Vorstandssitzung ist die Einladung der Völklinger SPD-Mitglieder zu einer Informations- und Diskussionsrunde zum Thema „Innenstadtentwicklung“ am 27. November 2015, um 19.00 Uhr, im Nebenraum des Cafe Umwalzer (Weltkulturerbe Völklinger Hütte). „Die SPD ist eine Partei, die im stetigen Kontakt mit ihren Mitgliedern und Anhängern steht. Insbesondere wollen wir innerhalb unserer Partei die wichtigen Entwicklungen unserer Stadt mit unseren Mitgliedern diskutieren und Lösungen erarbeiten.“


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der mitteilenden Partei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.