Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Schlangenlinien über beide Fahrspuren

Schlangenlinien über beide Fahrspuren auf der A 620 fuhr ein  Algerier aus dem französischen Yutz mit seinem  Ford Mondeo am Freitagabend gegen 22:45 Uhr.

Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma meldete den auffälligen Fahrer telefonisch bei der Polizei und folgte dem Fahrzeug, bis es an der Anschlussstelle Saarbrücken-Gersweiler von Beamten der PI Völklingen gestoppt wurde. Der Fahrer musste anschließend  zur Blutprobe mitfahren: 1,3 Promille Alkohol in der Atemluft wurden bei einem vorläufigen Test gemessen. Neben seinem algerischen Führerschein wurde auch der Internationale Führerschein vorläufig beschlagnahmt, bis ein Fahrverbot für Deutschland eingetragen ist.


Anzeige:


(PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.