Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Schlägerei mit Teleskopschlagstock Kirmes Ludweiler

#Völklingen-#Ludweiler. Am Samstagabend wurde die Polizei über eine Schlägerei auf der Kirmes in Ludweiler in Kenntnis gesetzt. Ein 20-Jähriger aus Saarbrücken wurde von einem bislang unbekannten Täter mit einem Teleskopschlagstock angegriffen und verletzt. Der 20-Jährige musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen beschrieben den Täter wie folgt: männlich, kräftige Statur, weißer Pulli, dunkle Jogginghose und dunkle Basecap.

Weitere Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.