AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Schlägerei in einer Völklinger Gaststätte

#Völklingen. Am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Marktstrasse zu einer Schlägerei, an welcher mehrere, zum Teil alkoholisierte Personen beteiligt waren. Wie sich bei den Ermittlungen vor Ort herausstellte, griff ein 44-jähriger Mann einen 55-jährigen in der Gaststätte unvermittelt an, indem er ihm einen Kopfstoß verpasste. Hierbei wurde der 55-jährige Geschädigte verletzt und erlitt eine blutende Nase. Der 25-jährige Sohn des Geschädigten wiederum attackierte hieraufhin den Täter. Dieser wurde hierbei verletzt und musste durch Rettungskräfte versorgt werden.

Während der Sachverhaltsaufnahme meldete sich ein 35-jähriger Mann bei der Polizei und gab an, dass er – bereits zwei Stunden zuvor an gleicher Örtlichkeit – von dem o.g. Täter ebenfalls tätlich angegriffen und hierbei verletzt wurde, was durch anwesende Zeugen bestätigt wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden durch die Polizei eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.