AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Sachbeschädigungen in Völklingen und Ludweiler

#Völklingen/#Ludweiler. Ein Ford Focus mit VK-Kennzeichen, welcher auf dem Marktplatz geparkt war, wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag rundum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020.Auch in Ludweiler gab es eine Sachbeschädigung, so zerstach ein bislang unbekannter Täter am Dienstagmorgen zwischen 05:30 und 06:45 Uhr den hinteren rechten Reifen eines Hyundai Getz. Der PKW war in der Grubenstraße 10 geparkt. Bereits am Dienstag, 17.11.2015 wurden am gleichen Fahrzeug die beiden Reifen der Fahrerseite zerstochen. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020.

Logo moebel.de_468x60


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.