Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

#Völklingen/#Heidstock. Nachdem am Samstagmorgen der PI Völklingen mitgeteilt worden war, dass an einem Fahrzeug in der Burgstraße auf dem Heidstock der Spiegel eines Pkw beschädigt wurde, ergaben weitere Ermittlungen, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Fahrzeuge auf gleiche Weise offenkundig mutwillig beschädigt wurden. Bislang liegen Erkenntnisse über mindestens sechs Beschädigte Fahrzeuge vor, wobei die Tatorte auf dem Heidstock bzw. im Bereich der Innenstadt gelegen sind. Nach derzeitigem Ermittlungsstand steht zu vermuten, dass der unbekannte Täter durch gezielte Gewalteinwirkung gegen die Außenspiegel die Beschädigungen verursachte.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen und potentiell weiteren Geschädigten nimmt die Polizeiinspektion Völklingen entgegen. Tel.: 06898 / 2020. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.