Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Sachbeschädigung an Kfz

#Völklingen. In der Zeit zwischen Montagabend, 20:00 Uhr bis Dienstag, 08:50 Uhr schlug ein Unbekannter die Scheibe der Fahrertür eines braungoldenen Kia Picanto ein. Das Fahrzeug mit SLS-Kennzeichen war zur Tatzeit auf dem Fußweg Am Hauptbahnhof abgestellt.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020. PM PI VKL


Anzeige:


Ein Gedanke zu „Sachbeschädigung an Kfz

  • 10. Februar 2018 um 19:32
    Permalink

    Wäre die Polizei als bewaffnete Streife öfter abends öfter present, würden solche Straftaten ausbleiben. Der Mob ist jeden Abend auf den Straßen und von Polizei weit und breit nix zu sehen, selbst bei Anruf dauert es eine Ewigkeit bis jemand da ist, es ist nur noch traurig wie die Bürger alleine gelassen werden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.