Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Sachbeschädigung an Hauseingangstür in Geislautern

#Geislautern. In der vergangenen Nacht teilte ein Zeuge mit, er habe gerade eine Sachbeschädigung in Geislautern in der Ludweilerstraße beobachtet. Ein Mann und eine Frau seien in Richtung Wehrden zu Fuß unterwegs. Der Mann habe kurz zuvor ein Glaselement an einer Hauseingangstür eingeschlagen. Die beiden Personen konnten von einem Streifenkommando der Polizei Völklingen unweit des Tatortes gestellt werden. An der Hand des Mannes konnte eine frische, blutende Wunde festgestellt werden. Zudem wurde er von dem Zeugen als Täter identifiziert. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.