AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Saarländischer Lotto-Millionär hat sich bei Saartoto gemeldet

#Regionalverband_Saarbrücken. Der Lotto-Millionär, der am Samstag (27.2.2016) beim LOTTO 6aus49 den Jackpot abgeräumt hatte, hat sich gestern in der Zentrale der Saarland-Sporttoto GmbH (Saartoto) gemeldet.

Kugeln von LOTTO 6aus49 (Quelle: saartoto.de)
Kugeln von LOTTO 6aus49 (Quelle: saartoto.de)


Anzeige:


Der saarländische Glückspilz konnte nach eigenen Angaben seit Bekanntwerden der Gewinnzahlen am Wochenende vor Aufregung nicht mehr richtig schlafen. Kein Wunder, denn der Lotto-Freund hatte als einziger Tipper bundesweit einen Sechser plus Superzahl richtig vorhergesagt – und das bei einer Wahrscheinlichkeit von knapp 1:140.000.000.

Der plötzliche Mehrfach-Millionär aus dem Regionalverband Saarbrücken ist der zweite LOTTO-Millionär im Saarland in diesem Jahr. Bundesweit sind in 2016 insgesamt acht Tipper allein durch LOTTO 6aus49 zu Millionären geworden.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung von Saartoto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.