AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Rollerfahrer Flüchten vor der Polizei

#Völklingen. In den vergangenen Tagen kam es in Völklingen an der Aral-Tankstelle in der Karolingerstraße zu einer Flucht von 3 Rollerfahrern, als diese einen Streifenwagen erblickten. Die 3 Rollerfahrer flüchteten über die Straße  „Im Alten Brühl“. Am Donnerstag gegen 17:00 Uhr waren zwei Rollerfahrer auf dem Heidstock in der Gerhardstraße unterwegs. Einer der Rollerfahrer wurde von seiner Pflegemutter wiedererkannt, die mit dem Auto auf der Suche nach diesem war. Als sie ihn mit dem Wagen eingeholt und angehalten hatte, flüchtete dieser jedoch fußläufig und ließ den Roller zurück. Der zweite mit zwei Personen besetzte Roller entfernte sich ebenfalls von der Örtlichkeit. Das an dem zurückgelassenen Roller angebrachte Kennzeichen war nicht für diesen verausgabt. Es ist zu vermuten, dass es sich bei den beiden Sachverhalten um die gleichen beteiligten Personen handelt.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL