Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPlatzhalter Ihre Platzhalter

Rohbauarbeiten für den Modepark Röther schreiten zügig voran

#Völklingen. Diese Baustelle ist in Bewegung! Allen Zweifeln zum Trotz, begann Röther mit dem Bau in Völklingen und liegt laut Information der Stadtverwaltung im Plan.
Ein teilunterkellertes und über drei Geschosse ragendes Gebäude wird zukünftig zwischen altem Rathaus und B51 den Modepark beherbergen. Neben dem Modepark wird es weitere gewerbliche Mieter und Wohnraum geben. In den vergangenen Wochen wurde die Decke über dem Erdgeschoss eingezogen, die Wände im Obergeschoss stehen auch bereits. Die Träger der Dachkonstruktion wurden auch installiert. Der Rohbau wird voraussichtlich Ende August fertiggestellt sein, parallel zu den Rohbauarbeiten wird mit dem Innenausbau begonnen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Baustelle des Modeparks: Der Rohbau wächst täglich (Foto: Hell)
Die Baustelle des Modeparks: Der Rohbau wächst täglich (Foto: Hell)

Im Anschluss an das Hauptgebäude macht sich der Bautrupp an das Parkhaus. Modepark Röther erklärte jüngst, eine Geschäftseröffnung für August 2022 anzustreben. Red./Quelle: Stadt

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: