Litzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Raubüberfall in Großrosseln

#Großrosseln. In der Nacht zum Sonntag gegen 23:30 Uhr wurde ein 16-jähriger Jugendlicher aus Völklingen Opfer eines Raubüberfalles in Großrosseln in der Straße Am Mühlenbach auf einem Parkplatz. 4 Junge Männer sprachen den Jugendlichen in französischer und in deutscher Sprache dort an. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde der Jugendliche ins Gesicht geschlagen. Bei dem anschließenden Gerangel wurde ihm sein Handy aus der Jackentasche. Im Anschluss flüchteten die 4 Täter. Der Jugendliche wurde an der Unterlippe verletzt. Hinweise zu den Tätern gibt es derzeit noch nicht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 entgegen. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen