Anzeigen: Druckerei von der Eltzhttps://www.dachboxverleih.com
Randalierer in Großrosseln : Völklingen im Wandel
GroßrosselnNachrichtenRegionalverband

Randalierer in Großrosseln

#Großrosseln. Am Freitag den 02.02.2024 fiel ein Anfang 30-jähriger Mann aus Großrosseln gleich zwei Mal auf. Zunächst wurde gegen 17:00 Uhr eine männliche Person gemeldet, welche in einer Kneipe randalieren, Flaschen auf den Boden werfen und andere Gäste belästigen würde. Grund hierfür sei gewesen, dass dem alkoholisierten Mann das Abspielen seiner eigenen Musik mit einer mitgebrachten Musikbox von der Wirtin untersagt wurde.Der Mann konnte von einem Einsatzkommando der Polizei Völklingen wenig später unweit der Kneipe angetroffen werden, als er sich bereits von dieser entfernte. Ihm wurde zunächst ein Platzverweis ausgesprochen. Bereits wenig später, gegen 17:40 Uhr, ging erneut eine Meldung ein, dass sich der Mann wieder in die Kneipe begeben und dort einen 66-jährigen Gast angegriffen habe. Beim wiederholten Erscheinen der Polizei wurde der Störer durch den Geschädigten, sowie weitere Zeugen auf dem Boden vor der Kneipe fixiert. Er hatte wohl kurz vorher dem Geschädigten mehrfach mit der Musikbox auf den Kopf geschlagen, wodurch dieser glücklicherweise nicht verletzt wurde. Der Beschuldigte wurde nach der Sachverhaltsaufnahme in die Obhut seiner Eltern überstellt. Ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner