Anzeigen: Rollladen-SchiestelPetra Westerkamp
Poststraße: Schlägerei auf offener Straße : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Poststraße: Schlägerei auf offener Straße

#Völklingen. Am Sonntagabend, gegen 20:20 Uhr, kam es in der Poststraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die genaue Anzahl ist derzeit nicht bekannt. Es handelte sich jedoch um eine türkische und eine afghanische Personengruppe. Einige Beteiligte waren bereits vor Eintreffen der Polizei geflüchtet. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte eine Eisenstange vor Ort aufgefunden werden, welche bei der Schlägerei eingesetzt wurde. Ein 29 Jahre alter türkischer Staatsbürger wurde bei der Auseinandersetzung am Kopf verletzt. Drei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt. Zwei der an der Schlägerei beteiligten Personen konnten nachträglich ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um einen 25-jährigen und 28-jährigen Afghanen. Der Grund der Auseinandersetzung, sowie der genaue Geschehensablauf sind derzeit noch nicht bekannt. Strafverfahren wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet. Die Polizei ermittelt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner