Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Polizeimeldungen

#Völklingen/#Stadtteile. Hier die Polizeimeldungen vom 27.07.2014:

Polizei im Einsatz - Symbolfoto: A.Hell
Polizei im Einsatz – Symbolfoto: A.Hell

Reifen zerstochen


Anzeige:


Ludweiler. In der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag wurden in der Völklinger Straße in Völklingen zwei Reifen eines Firmenfahrzeuges von unbekanntem Täter zerstochen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Diebstahl aus Pkw

Fenne. Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei in Völklingen über einen Diebstahl aus einem Pkw in der Saarbrücker Straße in Fenne informiert. Der Geschädigte, welcher von den eingesetzten Beamten an der Örtlichkeit angetroffen werden konnte gab an, dass er seinen Pkw bereits am vergangenen Mittwoch auf Grund eines technischen Defekts abgestellt hatte. Er musste nun feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden war und ein Tablet-PC aus dem Innenraum des Pkw von bislang unbekanntem Täter entwendet wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen.


Verkehrsunfallflucht

Fürstenhausen. Am Samstagvormittag kam es in der Saarbrücker Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich mit dem von ihm geführten Kleinwagen mit französischem Kennzeichen unerlaubt von der Unfallstelle, als der Unfallgegner äußerte, die Polizei alarmieren zu wollen. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen seitens der Polizei führten bislang nicht zur Ermittlung des Unfallverursachers. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizei Völklingen unter 06898/2020 mitzuteilen.


Diebstahl von Dieselkraftstoff

Wehrden. Zu Diebstahl von Dieselkraftstoff aus einem Lkw kam es im Zeitraum zwischen vergangenem Donnerstag und Samstag. Aus dem Tank eines in einem Industriegebiet in Völklingen / Wehrden abgestellten Lkw wurden hier von bislang unbekanntem Täter etwa 30 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Offensichtlich war der Tankdeckel des abgestellten Lkw wegen eines Defekts nicht verschlossen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Quelle: Polizei Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.