Anzeigen: IhrePetra Westerkamp
Pkw und Verkehrsschild beschädigt : Völklingen im Wandel
Völklingen

Pkw und Verkehrsschild beschädigt

Völklingen. Am Sonntagmorgen, gegen 10:00 Uhr, wurde zunächst ein Verkehrsunfall gemeldet, bei welchem ein grüner Renault Clio mit VK – Kennzeichen im Bereich der Bergstraße / Hofstattstraße über eine Verkehrsinsel gefahren sei und dort die Verkehrsschilder beschädigt habe.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Völklinger Polizei im Einsatz
Die Völklinger Polizei im Einsatz

Im weiteren Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Renault schon unmittelbar zuvor im Bereich Bergstraße / Gatterstraße einen geparkten Pkw stark beschädigte, nachdem er in der dortigen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Ermittlungen bezüglich des Fahrzeugführers, laut Zeugen ein jüngerer Mann, sind am Laufen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

(PM PI VK)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner