AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Oberbürgermeisterkandidatin Christiane Blatt stellt ihre neue Internetseite, Facebook- und Instagram-Profile vor

#Völklingen. Christiane Blatt kandidiert bei der bevorstehenden Oberbürgermeisterwahl in Völklingen am 24. September 2017. Amtsinhaber Klaus Lorig (CDU) hatte den vorzeitigen Rückzug aus der Politik für Mitte nächsten Jahres erklärt.Christiane Blatt, die für den Neubeginn Völklingens steht, ist der persönliche Kontakt mit den Völklingern Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig. Christiane Blatt: „In den nächsten Wochen werde ich im Wahlkampf viel unterwegs sein und versuche mich bei vielen Menschen vorzustellen. Jedoch werde ich das nicht überall persönlich schaffen. Aber ich möchte über die verschiedenen sozialen Medien mit den Völklingerinnen und Völklingern in Kontakt stehen und sie über meine Person, meine Arbeit und vor allem über die Themen, für die ich mich für Völklingen engagiere, informieren.“

Neben der Facebook-Seite www.facebook.de/christianeblatt.de, dem Instagram-Profil www.instagram.com/christianeblatt.de ist nun auch die Internetseite online gegangen. Die neue Website ist erreichbar unter www.christianeblatt.de PM SPD


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.