Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

… noch aus dem letzten Jahr: Schlägerei in einer Gaststätte

#Völklingen: In der vergangen Nacht (29. auf 30. Dezember) kam es in Völklingen gegen 22:40 Uhr in einer Gaststätte in der Poststraße zu einer Schlägerei zwischen einem 39-jährigen  und einem 56-jährigen Mann, beide aus Völklingen. Der 56-Jährige erlitt durch einen Faustschlag Verletzungen im Gesichtsbereich. Er musste in einem Krankenwagen medizinisch versorgt werden.  Zudem wurden einige Inventargegenstände in der Gaststätte beschädigt. Die beiden Protagonisten standen unter alkoholische Beeinflussung. Dem Beschuldigten wurde ein Platzverweis für die Gaststätte ausgesprochen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. PM PI VKL