AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Nicht nur der Briefträger lebt gefährlich: Bissiger Hund verletzt Polizeibeamten

#Völklingen/#Wehrden. Am Freitagvormittag (05.06.2015) wurde ein Polizeibeamter bei der Ausübung seines Dienstes durch einen Hundebiss verletzt.

Gemeinsam mit einer Kollegin hatte sich der 52-Jährige zu Ermittlungen im Flur eines Mehrparteienhauses in Völklingen-Wehrden aufgehalten, als das Tier plötzlich aus einer geöffneten Wohnungstür auf ihn zulief und ihm unvermittelt in den Arm biss.


Anzeige:


Der Polizist erlitt eine Fleischwunde und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Hundehalterin droht nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.