AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Neugründung der Juso-AG Völklingen-Mitte mit Vorstandsneuwahlen

#Völklingen. Unter der Leitung des Juso-Vorsitzenden des Kreisverbands Saarbrücken-Land Pascal Arweiler wurde am Samstag, dem 05.04. im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Juso-AG Mitte wieder belebt und ein neuer Vorstand gewählt.

Bild: Jusos Saar
Bild: Jusos Saar


Anzeige:


In Anwesenheit von Erik Kuhn, dem Fraktionsvorsitzenden des Völklinger Stadtrats und Vertretern von Juso-Landesverband und –Kreisverband hat sich in Völklingen die Juso-AG Mitte neu gegründet.

Nina Durand, die sich als Vorsitzende zur Wahl stellte, wurde mit 100% zur Vorsitzenden gewählt. Ein ebenso erfreuliches Ergebnis erzielte Jonas Duval, der ebenfalls mit 100% zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde.

Der Vorstand wird komplettiert durch Jens Friedrich, der zum Kassierer gewählt wurde, genauso wie durch Miriam Lehberger (Organisation), Marvin Maurer (Schriftführer), Matheos Czarnynoga (Beisitzer) und Lothar Geisinger (ebenfalls Beisitzer).

Der Vorstand setzt sich zum Ziel den Jugendlichen in Völklingen eine weitere, neue Stimme zu geben und Veranstaltungen für politisch Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene zu organisieren. So wird es monatlich Vorstandssitzungen geben, um solche Aktionen anzupacken.

Besonderer Dank gilt der AWO, die die Räumlichkeiten zur Vorstandswahl zur Verfügung stellte. (PM Juso-AG Mitte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.