Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Neues Projekt beim Turnverein: Hip Hop Family

#Völklingen. Unter diesem Namen startet der Tanzsportclub Royal, Abteilung des TV Völklingen von 1878, am 12. November ein neues Projekt, mit dem Trainer Marco Marian und seine Mädel und Buden, die unter seiner Anleitung trainieren, ihre Familienangehörigen und Freunde zu einem Schnupperkurs einladen.

Die Hiphop-Gruppe mit Marco Marian (Archivfoto)
Die Hiphop-Gruppe mit Marco Marian (Archivfoto)

Da wird heutzutage gerne darüber geklagt, daß die Eltern gar nicht wüßten, was ihre Kinder in ihrer Freizeit trieben. Das müsse anders werden, meinten die jungen Leute, und bewogen ihren Trainer, die Trainingsstunden für alle zu öffnen, die nicht nur sehen wollen, was sie da veranstalten, sondern gleich selber mitmachen – eben in der HIP HOP FAMILY.


Anzeige:


Der Aufruf richtet sich an Väter, Mütter, Schwestern und Brüder, aber auch an Vettern und Cousinen, Onkel und Tanten, ja selbst Paten und Freunde von nah und fern sind herzlich eingeladen. Wagt Euch ins pralle Leben und laßt den Alltag hinter Euch!

Erster Treffpunkt ist am Donnerstag, dem 12.11.2015, um 18:00 Uhr in der Hans Netzer – Halle, Gatterstraße 15 – 17 in Völklingen.

Die jungen Leute haben natürlich selbst schon in den modernen Medien kräftig die Werbetrommel gerührt und das Projekt geteilt. Wer noch genaueres wissen muß, steuert info@marcotwist.com an, dort laufen alle Fäden zusammen.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.