Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Neuer Trend? Wieder streitende Verkehrsteilnehmer in Völklingen

#Völklingen. Am Dienstagabend kam es in der Rathausstraße zu einem Streit zwischen Fußgängern und einem Autofahrer. Grund für den Streit war, dass der 35-jährige Autofahrer aus Beckingen, nach Ansicht eines 50-jährigen Fußgängers aus Völklingen, dessen 3-jährigen Sohn beim Rückwärtsfahren übersehen habe. Zu einem Unfall kam es nicht. Der 3-Jährige ist wohl auf. Durch das Fehlverhalten des Autofahrers sah sich der Fußgänger jedoch gezwungen gegen die Heckscheibe des Autos zu schlagen, wodurch es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Im weiteren Verlauf bedrohte  der 50-Jährige seinen Kontrahenten und schlug ihm an den Hinterkopf. Gegen den Völklinger, der auch im Beisein der Polizei kaum zu beruhigen war, werden nun entsprechende Strafverfahren eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.