AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

NaturFreunde Völklingen-Mitte mit neuen Vorstand

#Völklingen. In  der Mitgliederversammlung der ,,NaturFreunde“ Völklingen wurde unter  anderem der  komplette Vorstand und  die Revisoren-  unter  Einhaltung  der aktuell geltenden Coronabestimmungen- neu gewählt.

Seniorenbetreuung

Der alle drei Jahre neu zu wählende Vorstand, setzt sich demnach wie folgend zusammen:

Geschäftsführender Vorstand: Erster Vorsitzender Karl-Heinz Kiefer. Zu dessem Stellvertreter wurde Helmut Eich- der den aus  Altersgründen nicht mehr angetretenen Peter Comtesse ablöst – bestimmt. Als Kassiererin wurde  Angelika Diehl und zur Geschäftsführerin Heike Kiefer gewählt.

Der erweiterte Vorstand der NaturFreunde Völklingen setzt sich zusammen aus der Hauswartin Birgit Eich, die von Angelika Diehl und Heike Kiefer unterstützt wird,  Jennifer Willms als zweite Kassiererin, Christiane Schmidt als Kulturreferentin, Karsten Diehl als Wanderwart und den Beisitzern Alexander Willms, Susanne Degen, Peter Comtesse, Werner Schmidt, Dieter Alles und Dieter Ludwig. Für die Pressearbeit ist Helmut Eich verantwortlich. Revisoren wurden Yannic Alles, Klaus Degen und Heinz Martin. PM Verein

Diesen Beitrag teilen