Anzeigen: Druckerei von der EltzDRK Völklingen
Nach Verkehrsunfall in Völklingen-Fenne - betrunkener Autofahrer flüchtet vom Unfallort : Völklingen im Wandel
FenneNachrichtenStadtteile

Nach Verkehrsunfall in Völklingen-Fenne – betrunkener Autofahrer flüchtet vom Unfallort

#Völklingen. Am Samstag, den 20.05.2023, erhielt die Polizeiinspektion Völklingen gegen 16:00 Uhr die Mitteilung, dass soeben in der Hausenstraße in Völklingen-Fenne ein aus Fürstenhausen kommender Pkw mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Pkw kollidiert sei. Der Unfallverursacher sei anschließend mit seinem Fahrzeug in Richtung Klarenthal geflüchtet. Da ein Anwohner der Hausenstraße, der den Unfall beobachtete hatte, auch das Kennzeichen des flüchtigen Pkw ablesen konnte, konnten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen den Unfallverursacher, einen 71-jährigen Mann aus Völklingen, zeitnah an seiner Wohnanschrift antreffen. Er war stark alkoholisiert, an seinem Fahrzeug war ein Unfallschaden festzustellen. Zur Beweissicherung wurde dem 71-jährigen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Beschuldigten, der bei dem Unfall nicht verletzt wurde, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner