Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Nach einer Trunkenheitsfahrt durch Völklingen von der Polizei erwischt

#Völklingen. Am Dienstagabend wurde in der Kühlweinstraße ein 34-jähriger Mann an seinem Fahrzeug festgestellt, welcher das Fahrzeug zuvor unter alkoholischer Beeinflussung geführt hatte, was durch mehrere Zeugenaussagen bestätigt wurde.


Anzeige:


Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von mehr als 1,4 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. An dem Fahrzeug, einem Opel, waren Kennzeichen aus Hannover angebracht, welche entstempelt und verfälscht waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.