Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Müllhaufen in Brandgestreckt: Polizei ermittelt

#Völklingen-#Heidstock. Am 21.08.2017 kam es zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Völklingen. An der Rückseite eines Hauses in der Gerhardstraße brannte ein größerer Müllhaufen. Durch die Feuerwehr konnte ermittelt werden, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde. An dem Anwesen entstand leichter Gebäudeschaden und eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine Anzeige wegen Brandstiftung gegen Unbekannt wurde eingeleitet.


Anzeige:


Hinweise auf den Täter konnten bislang nicht erlangt werden, werden aber von der PI Völklingen unter 06898-2020 entgegen genommen. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.