Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Mitteilungsbedürftiger Mann gesteht Straftaten

#Völklingen-#Ludweiler. Am frühen Montagmorgen wurde in der Völklinger Straße in Ludweiler ein 29-jähriger Mann aus Saarbrücken in seinem schwarzen Ford Fiesta kontrolliert.Dabei erklärte der Fahrer direkt, dass er keinen Führerschein hat, sein Auto nicht zugelassen ist, er die Kennzeichenschilder bei der Zulassungsstelle in Saarbrücken entwendet und einfach die entsprechenden Stempel auf die Kennzeichen geklebt habe.

Bei diesen Straftaten sollte es jedoch nicht bleiben.


Anzeige:


Den Polizeibeamten fiel bei der Kontrolle auf, dass der Saarbrücker Betäubungsmittel konsumiert hat. Ein Test bestätigte dies.

Nicht genug, denn der Mann erzählte fast schon freudig den Beamten, dass er vergangene Woche mit dem Fiesta noch einen Tankbetrug in Dudweiler begangen habe.

     Polizeiliche Vernehmung, beobachtet durch einen Einwegspiegel (Diese Datei ist ein Werk eines Angestellten der U.S. Air Force, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.; Foto wird hier symbolisch eingesetzt)
Polizeiliche Vernehmung, beobachtet durch einen Einwegspiegel (Diese Datei ist ein Werk eines Angestellten der U.S. Air Force, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.; Foto wird hier symbolisch eingesetzt)

Blutentnahme, Beschlagnahme der Kennzeichenschilder, Sicherstellung des Ford Fiesta, nur ein Teil der getroffenen Maßnahmen. Mehrere Strafverfahren wurden nun gegen den Saarbrücker eingeleitet.

Außerdem lag auch noch ein Haftbefehl gegen den 29-jährigen vor, sodass er bis zum Morgen in einer Zelle verweilte, bis er schließlich dem zuständigen Richter vorgeführt wurde. Dieser ordnete die Einlieferung des 29-jährigen in die JVA Ottweiler an. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.