Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Mit Alkohol am Steuer: Führerschein erstmal weg!

#Völklingen. Montag auf Dienstagnacht kontrollierten Polizeibeamte in der Püttlinger Straße einen 31-jährigen Autofahrer. Der Mann aus Völklingen fiel den Beamten auf, als er seinen grauen Peugeot 206 mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Püttlinger Straße führte. Bei der Kontrolle des Fahrers stellten die Beamten fest, dass der 31-Jährige deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Gegen ihn wird nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine Blutprobe wurde entnommen, sowie sein Führerschein beschlagnahmt. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.