Platzhalter Ihre PlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Mann lädt vier Langwaffen aus dem Auto

#Heidstock. Am Mittwochmittag, den 07.08.2019,  wurde der Polizei in Völklingen mitgeteilt, dass soeben in der Gerhardstraße auf dem Heidstock eine männliche Person vier Langwaffen aus einem Auto genommen und diese in das von der Person selbst bewohnte Anwesen transportiert habe. Nach umfangreichen Ermittlungen wurde schließlich die Wohnung des sichtlich überraschten Täters betreten und durchsucht.

Seniorenbetreuung

Es stellte sich heraus, dass es sich um vier Luftgewehre, wie sie auf dem Jahrmarkt verwendet werden, handelte. Die Waffen wurden vorerst sichergestellt. Dem ersten Eindruck nach scheinen diese jedoch unbedenklich zu sein. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet. PM pi vkl

 

Diesen Beitrag teilen