Platzhalter Ihre PlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Ludweiler: Schule und Kita nehmen morgen wieder den Betrieb auf

#Ludweiler. Wie Oberbürgermeisterin Christiane Blatt heute bei Facebook mitteilte  kann der Schulbetrieb in Ludweiler morgen wieder genau so laufen wie der der Kita.

Seniorenbetreuung

„Ich freue mich, dass wir nach dem Sturmschaden an der Grundschule Ludweiler morgen, 12. März, die Schule und die Kindertagesstätte wieder für den Betrieb freigeben können. Die Reparaturarbeiten am Dach laufen bereits auf Hochtouren. Der Schulhof bleibt zwar noch noch ein paar Tage gesperrt, aber der Zugang zum Gebäude ist über den Seiteneingang wieder möglich.“, schreibt Blatt bei Facebook.

Christiane Blatt weiter:“ Ein Dank an dieser Stelle an alle Eltern der Kinder für die gute Kommunikation und ihr Verständnis sowie ein großer Dank an die Freiwillige Feuerwehr, die Stadtmitarbeiter und die beauftragte Firma für das engagierte Arbeiten, so dass die Öffnung so schnell wieder möglich und größerer Schaden am Gebäude vermieden wurde.“

Red.

Diesen Beitrag teilen