AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Ludweiler: Fahren ohne Führerschein

#Völklingen-#Ludweiler. Am Montagabend gegen 19:00 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei in Völklingen mit, dass soeben eine männliche Person ein Fahrzeug ohne Kennzeichen aus der Schulstraße entfernt habe. Die beschriebene Person sowie das Fahrzeug konnten von den Polizeibeamten auf den Friedrich-Ebert-Platz angetroffen und Kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass der Mann stark alkoholisiert war und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem war das Fahrzeug nicht zugelassen und nicht versichert. Eine Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.