Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Letztes Heimspiel für den SVR06 – Auch die Gewinner der Aktion 1906 werden ermittelt

#Völklingen. „Endlich ist es soweit ! – Wir verlosen in der Halbzeitpause der Begegnung gegen den SV Mehring den Ford Fiesta, den Kyocera Laserdrucker sowie 4 Dauerkarten des SV 06 für die kommende Spielzeit.“, schreibt uns Wolfgang Brenner, 1. Vorsitzender des SV Röchling Völklingen.

Solch ein Auto gibt es zu gewinnen!
Solch ein Auto gibt es zu gewinnen!

Bürgermeister Wolfgang Binz wird unter Aufsicht von Herrn Werner Dürr, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus Völklingen, die glücklichen Gewinner ermitteln. Dies bedeutet, dass bis zur Halbzeitpause des Spiels noch Lose beim Fanartikelverkauf des Vereins für 19,06 € erworben werden können, und  das beste: Die Gewinnchancen sind sehr hoch, bei ca. 500 verkauften Losen!

Jeder Besucher der Begegnung gegen den SV Mehring, der sein Los dabei hat, bezahlt bei dessen Vorlage nur 4 Euro Eintritt!

„Aktion 1906“ hieß die Verlosung deswegen, weil der SV Röchling 1906 gegründet wurde, ein Los 19,06 € kostet und auch nur maximal 1906 Lose verkauft werden. Gewinnen kann man mit seinem Los ein Auto der Marke Ford; es handelt sich um einen Ford Fiesta. Ein Musterfahrzeug wurde bei jedem Heimspiel des SV Röchling Völklingen im Stadion präsentiert. Sollten die Gewinner bei diesem Spiel nicht im Stadion sein, werden sie selbstverständlich benachrichtigt.
Käuflich erwerben kann man die Lose ab auf der Geschäftsstelle des SVR, im Bistro 06, in der Hüttenschänke, Völklingen, Bismarckstr. 122, in Rottman´s Eck, Völklingen, Hofstattstr. 161 sowie bei Ford Bunk, Völklingen Karolingerstr. 1, bei Ruhland Kallenborn in Ensdorf, Unten am Mühlenweg 1 und natürlich auch beim Fanartikelverkauf auf der Ford Bunk-Tribüne bei diesem letzten Heimspiel am kommenden Samstag:
Anstoß gegen den SV Mehring ist um 15:30 wie gewohnt im Hermann-Neuberger-Stadion.

(PM Verein)

Ein Gedanke zu „Letztes Heimspiel für den SVR06 – Auch die Gewinner der Aktion 1906 werden ermittelt

  • Pingback:Neueste Laser Drucker Nachrichten | Drucker und Toner

Kommentare sind geschlossen.