Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Leiche ist identifiziert: Toter kommt aus Saarbrücker Heim

#Völklingen. Die gestern in der Saar bei Völklingen aufgefundene Leiche ist ein Heimbewohner aus Saarbrücken.


Anzeige:


Der Polizeisprecher Stephan Laßotta sagte den Medien: „Wir gehen davon aus, dass der Mann unweit der Fundstelle ins Wasser stürzte oder ging. Aktuell schließen wir Femdverschulden aus.“ Bei dem Toten handelt es sich laut Laßotta um einen 79-Jährigen, der in einem Saarbrücker Wohnheim lebte. Vermisst wurde er bisher nicht. In dem unweit von ihm treibenden Koffer wurden seine wenigen Habseligkeiten gefunden.

Der Fundort aus der Luft - Foto: Feuerwehr Völklingen/Quadrokopter
Der Fundort aus der Luft – Foto: Feuerwehr Völklingen/Quadrokopter

Gestern wurde der Mann unweit der Karolinger Brücke von Kanufahrern entdeckt. Nach den Beweisaufnahmen der Polizei wurde der Leichnahm von der Feuerwehr geborgen, dem Bestatter übergeben der ihn zur Homburger Rechtsmedizin verbrachte. Red/Foto: FFW Völklingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.