Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Ladendieb in Wehrdener Supermarkt

#Wehrden. Am Freitag, dem 18.10.2013, wurde die #Polizei in #Völklingen gegen 12:15 Uhr von dem Ladendetektiv eines Supermarktes in Völklingen-Wehrden über einen #Ladendiebstahl in Kenntnis gesetzt.

Der 33-jährige Täter, der bereits von dem Ladendetektiv überführt worden war, hatte zunächst alkoholische Getränke in dem Markt gestohlen und diese in seinem Fahrzeug verstaut, um im Anschluss erneut den Markt aufzusuchen und alkoholische Getränke zu stehlen.


Anzeige:


Da der 33-jährige Mann sich nicht ausweisen konnte, musste er die Beamten zur Identifizierung auf die Polizeidienststelle begleiten.

(PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.