Maler Maler Barth PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Ladendieb in Völklingen festgenommen

#Völklingen. Am späten Donnerstagabend wurde ein Ladendieb in der Völklinger Innenstadt von einem Kaufhausdetektiv auf frischer Tat erwischt, als er mehrere Kosmetikartikel entwendet. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten nun fest, dass der 48-jährige Obdachlose bereits wegen mehrerer Diebstähle in der Vergangenheit in der Justizvollzugsanstalt eingesessen hat. Der 48-Jährige wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Der Dieb sitzt nun in Untersuchungshaft.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.