Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comRollladen-Schiestel
Körperverletzungsdelikte im Rahmen des Wehrdener Nachtumzuges : Völklingen im Wandel
NachrichtenStadtteileWehrden

Körperverletzungsdelikte im Rahmen des Wehrdener Nachtumzuges

#Völklingen. Am Samstag, dem 10.02.24, kam es gegen 00:15 Uhr zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ein 31-jähriger Deutscher aus Neunkirchen geriet hierbei mit einem 20-jährigen bulgarischen Staatsbürger aus Völklingen in Streit. Im Rahmen einer Schlägerei wurden beide leichtverletzt, mussten jedoch nicht behandelt werden.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Gegen 00:30 Uhr gerieten ein Pärchen aus Völklingen mit einem 38-jährigen, ebenfalls aus Völklingen stammenden Mann in Streit. Im Verlauf wurden alle drei leicht verletzt, verweigerten jedoch eine medizinische Versorgung. Alle drei waren merklich alkoholisiert. Der 38-jährige beleidigte die Einsatzkräfte während der Sachverhaltsaufnahme. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Gegen 00:50 Uhr wurde eine weitere Schlägerei gemeldet. In der Ludweilerstraße kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen und einem 22-jährigen Mann aus Völklingen. Der 20-jährige Mann wurde mit Verdacht auf mehrere Frakturen in ein Krankenhaus verbracht.PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner