Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Körperverletzungsdelikt in Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Am 14.06.2017 gegen 14:30 Uhr wurde ein auf Streife befindliches Kommando der Polizei in der Schaffhauser Straße auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aufmerksam. Diese wurden sofort getrennt und zur Sache befragt. Beide gaben an Streitigkeiten wegen einer Frau zu haben, welche heute in einer körperlichen Auseinandersetzung gegipfelt wären. Hierbei schlug der 38-jährige Beschuldigte dem 28-jährigen Geschädigten mehrfach mit der flachen Hand ins Gesicht.

Der Geschädigte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, musste jedoch nicht behandelt werden. Eine während der Sachverhaltsaufnahme durchgeführte Personenüberprüfung ergab, dass gegen den Geschädigten ein Zahlungshaftbefehl vorlag. Den fälligen Betrag konnte er später auf der Dienststelle hinterlegen, wonach er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.


Anzeige:


Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. PM PI VKL

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.