Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Körperverletzung zum Nachteil Jugendlicher

#Völklingen. Am Sonntagabend gegen 20:45 Uhr befanden sich zwei Geschwister im Alter von 14 und 15 Jahren zusammen mit zwei Freunden (14 und 18 Jahre alt) auf einem frei zugänglichen Parkplatz in der Straße Am Hauptbahnhof. Plötzlich und für die Jugendlichen unerwartet stieg aus einem dort geparkten Fahrzeug eine männliche, ca. 20 jährige Person laut schreibend aus, forderte die Jugendlichen auf, sich zu „verpissen“. Bei einer sich anschließenden Rangelei wurde ein 15-jähriger Junge sowie seine 14-jährige Schwester, welche ihm zur Hilfe eilte, verletzt. Die Verletzungen wurden später durch eine RTW-Besatzung behandelt.  Laut Angaben der anwesenden Jugendlichen soll der Angreifer zudem ein Messer gezogen und in Richtung des 15-jährigen gestochen haben, ohne diesen zu treffen. Der Angreifer wird wie folgt beschrieben:

20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schmale Gestalt, dunkle kurze Haare, er trug schwarze Jeans, einen schwarzen Pullover. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkelroten Mercedes oder BMW mit SB-Kennzeichen handeln.


Anzeige:


Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.