Anzeigen: IhreLitzenburger Malerbetrieb
Körperverletzung: Schlägerei in der Poststraße : Völklingen im Wandel
Völklingen

Körperverletzung: Schlägerei in der Poststraße

#Völklingen. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:30 Uhr, wurde der Polizei Völklingen eine Schlägerein in der Poststraße gemeldet. Ein 58-jähriger Mann wurde von einem 50-jährigen und einem 39-jährigen Mann geschlagen. Dabei wurde der 58-jährige leicht verletzt. Durch die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach den beiden Tätern, konnten diese in einer Kneipe im näheren Bereich sitzend festgestellt werden. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner