Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Körperverletzung auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes

#Völklingen/#Fürstenhausen. Am Samstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes in Völklingen gegen 14:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern, einem 42-Jährigen und einem 22-Jährigen aus Völklingen. Hintergrund waren Streitigkeiten über die Benutzung eines Parkplatzes, der für Fahrzeuge mit Anhänger ausgewiesen war. Die beiden Fahrer haben sich zuerst verbal beschimpft, dann seien die Fäuste geflogen, so dass einer der Beteiligten eine Fraktur der Augenhöhle erlitt und in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Der andere Beteiligte erlitt Prellungen und Schürfwunden.


Anzeige:


Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Völklingen in Verbindung zu setzten. PM PI VKL

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.