Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comLitzenburger Malerbetrieb
Kinderfest am Wasserturm – entdecken, experimentieren und Spaß haben : Völklingen im Wandel
NachrichtenVeranstaltungen

Kinderfest am Wasserturm – entdecken, experimentieren und Spaß haben

#Völklingen. Spiel, Spaß und spannende Erkundigungen – das verspricht das Kinderfest am Wasserturm in Wehrden, das die Stadtwerke Völklingen als Sommerferien-Event am Donnerstag, 3. August, auf die Beine stellen. Von 9 bis 13 Uhr bekommen 50 Kinder ab 6 Jahren die Möglichkeit, einen bunten Vormittag zu erleben. Auf dem Programm stehen eine Vielzahl unterhaltsamer Aktivitäten: Bei einer spannenden Führung werfen die Kinder einen Blick hinter die Kulissen der Wasseraufbereitung und können anschließend bei weiteren Wasserexperimenten ins Staunen kommen. Mit lustigen Spielen und auf der Hüpfburg kommt auch die Bewegung nicht zu kurz und am Ende des Kinderfestes wartet eine besondere Überraschung auf die Kids. Isabelle Ahr von den Stadtwerken Völklingen, die das Programm zusammengestellt hat, sagt: „Ich freue mich schon sehr auf das Fest. Wir werden gemeinsam Neues entdecken und einen aktionsreichen Ferientag mit viel Spaß haben. Auch für das leibliche Wohl haben wir natürlich gesorgt.“



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Teilnahme am Kinderfest ist kostenlos und nur in Begleitung einer Aufsichtsperson möglich. Wer Interesse an einem der 50 Plätze hat, meldet sich bitte bis zum 1. August per E-Mail an isabelle.ahr@swvk.de an. Hierzu bitte den Namen des Kindes, das Alter und den Namen der Aufsichtsperson angeben.

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner