Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Kein Führerschein, zu schnell, alkoholisiert und die Kennzeichen auch noch geklaut….

#Fürstenhausen. Am Samstag, 10.11.2018, um 03:25 Uhr, wurde während einer allgemeinen Streifenfahrt in Fürstenhausen in der Saarbrücker Straße eine Personen-und Fahrzeugkontrolle durchgeführt, nachdem der Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. Die Kontrolle ergab, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen wurden einige Tage zuvor im Bereich Saarbrücken entwendet, der Pkw war nicht zugelassen. Die Kennzeichenschilder wurden beschlagnahmt, die Weiterfahrt untersagt, dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der 06898/2020.